Was fehlt bei solchen Leuten?

5 Antworten

Definitiv. Ich hatte mit meinen 174cm niemals Probleme und es wird einem auch nicht gesagt, dass man klein ist im Alltag. Für Leute in etwa meiner Größe schließe ich das mit Sicherheit aus.

Mit 170cm wirkt man tatsächlich nochmal kleiner und ich glaube dann fängt es auch an, dass es hin und wieder thematisiert wird, aber bezüglich Frauendating sind extrem viele Frauen ja immer noch gleich, oder kleiner und deswegen fällt man bei diesen nicht als potenzieller raus.

Nichts fehlt denen. Völlig normal.

Da fehlt ne ganze Menge bei denen und nicht nur an Körpergröße. Auch an Selbstreflexion, Selbstbewusstsein und Grips.

bk1mustdie  21.12.2023, 17:03

Die frauen sogaen sogar dass meine 1,75 das problem sind

Inilein2  21.12.2023, 17:08
@bk1mustdie

Ja dann ist das deren Meinung. Die ist zu akzeptieren und gut.

Naja. Körpergröße ist eben ein wichtiges Kriterium bei vielen Frauen. Nicht mal den Durchschnitt zu erreichen, ist für viele eben schwer zu verarbeiten, wenn sie auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

bk1mustdie  21.12.2023, 17:04

Danke!!! Wenigstens spricht einer die traurige wahrheit aus!!

Stellwerk  21.12.2023, 16:24

Ganz ehrlich, wie oft kommt es denn wirklich vor, dass ein ansonsten perfektes Datingmatch wegen der Körpergröße von 1,75m nicht aufgeht?

Ich find diese Gejammer lustig und nervtötend zugleich - nach dieser Logik dürfte es meine gesamte Verwandtschaft nicht geben, da sind von ca. 40 Personen genau zwei über 1,70m.

GedankenGruetze  21.12.2023, 16:26
@Stellwerk
nach dieser Logik...

Die ja nicht existiert. Deshalb schreibe ich ja: Es ist nicht das einzige Kriterium, aber für viele Frauen ist eine gewisse Größe bei Männern zumindest eines davon.

Quora113
Beitragsersteller

Ich bezweifel das die meisten Frauen darauf achten, dass er unbedingt 1,80 sein muss.

GedankenGruetze  21.12.2023, 16:16
@Quora113

Das darfst du natürlich bezweifeln, aber ich bezweifle, dass das unbedingt stimmt. Natürlich nicht alle und ich sage auch nicht, dass es das einzige Kriterium ist, aber eben eines von vielen, welches für Frauen auch eine Rolle spielt

Ich kenne da einen User hier an den du wahrscheinlich auch gedacht hast😉

Und ja, ich schätze die meisten suchen einfach nur Ausreden.