Bin 180cm und 16 wieviel cm könnte ich möglicherweise noch wachsen?

1 Antwort

Ich bin ebenfalls 16 und 1,84.

Laut meinem Arzt kann ich in 2 Jahren aufhören zu wachsen bei 1,88 oder so oder auch noch 1,96 werden. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Du kannst ja noch einen Schub bekommen.

Genau kann dir das glaube ich keiner sagen...

(In meiner Klasse ist 1,83 der Durchschnitt)

MANUELNEUJAHR
Beitragsersteller

Ich glaub ich wurde auch falsch gemessen mein Kumpel is 1,91cm und ich gehe im mit dem Kopf bis zu den Augen das sind wenige cm...

MANUELNEUJAHR
Beitragsersteller

Bist du 16 grade geworden oder schon etwas länger 16?

DubskyAnswers  25.06.2016, 02:16
@MANUELNEUJAHR

16 1/2, und habe eben nochmal gemessen weil das letzte mal ein bisschen her ist. Wenn man es genau nimmt bin ich 1,85 (Ohne Schuhe natürlich ^^)