Was fehlt auf YouTube?

4 Antworten

Weniger Inhalte, als bessere Algorithmen. Ich möchte nicht in einer Filterblase leben, die mir ständig ähnliches vorsetzt. Würde dem Rechtsstaat vermutlich auch besser tun, wenn Plattformalgorithmen nicht einfach den Input verstärken würden, damit als Output nur dasselbe rauskommt.

Tut mir leid; dass ist wohl ziemlich an deiner Frage vorbei und wird dir nicht helfen. Trotzdem viel Erfolg bei deinem Kanal!

2.clickbait

2.10min videos

3.klauen aus NA

4.24h pranks

5.3uhr morgens videos

6.lustig sein

7.reaktion videos

8.minecraft gameplay

9.24h livestream mit musik oder so laufen lassen

10.pro vid. 10x werbung

Also was ich mir immer gerne Ansehe sind Empfehlungen für Filme und Serien, aber auch für Spiele (PC/App) und Bücher.

Katzenvideos.

Katzen die lustige/süße sachen machen.

Würde ich gerne mal sehen...