Was fasziniert euch so an Animes?

7 Antworten

Diggah wir gucken Anime, weil die Grafik und die Story gut sind ;)

Die Storys. Viele "Zeichentrickserien" (aus Amerika), wie zum Beispiel South Park oder die Simpsons haben halt keinen Storypfaden, der sich durch alle Folgen durchzieht. Da werden eben immer andere Themen angeschnitten. Animes haben im Vergleich meistens eine gut durchdachte und lange Geschichte. Der Zeichenstil von Animes ist auch ganz cool :D

Schau dir einfach mal einen guten an, je nachdem was dich interessiert :

Death Note
Fate/Zero
Hellsing Ultimate
Fullmetal Alchemist Brotherhood
One Punch man
Mirai Nikki

Ich finde viele der Storys und Zeichenstile. einfach genial

In den meisten Animes finde ich die Story mitreisend, man kann gut mit den Charakteren mitfühlen, sich in sie hineinversetzten usw. Es hat quasi meine Welt leicht geändert und es ist leicht zu verstehen (meistens) Oh und es ist sehr fantasievoll.

BlackLotus2207

Also an Amies fasziniert mich, 1. die Story`s sind total gut, der Zeichenstil.Außerdem, finde ich es gut, weil man in seiner eigenen Welt ist, man lernt was neues kennen, weil man das nicht alles kennt. Also ich liebe Animes weil sie einfach total cool sind!