Wie findet ihr den Anime "ouran high-school host club"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag den Anime weil... 73%
Habe noch nie den Anime gesehen 18%
Andere Antwort... 9%
Ich hasse den Anime weil... 0%

6 Antworten

Ich mag den Anime weil...

Ich mag diesen Anime, weil er eine einzigartige Mischung aus Romantik, Komödie und Parodie bietet. Er nimmt die üblichen Klischees von Reverse-Harem-Animes auf die Schippe und bietet gleichzeitig charmante Charaktere, humorvolle Situationen und eine unterhaltsame Handlung. Die Vielfalt der Persönlichkeiten der Hauptfiguren und ihre dynamischen Beziehungen ziehen viele Zuschauer an und sorgen für eine breite Anziehungskraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Ich mag den Anime weil...

Ist schon lange her dass ich den gesehen hab aber er war auf alle Fälle unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Ich mag den Anime weil...

Find ihn süß und witzig. Ich mag die Zwillinge am Meisten ^^

Habe noch nie den Anime gesehen

Aber wenn er maidsama ähnelt sollte er gut sein

Ich mag den Anime weil...

aus dem selben Grund wie du. Hat mich auch damals in das Anime Game gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit