Was fandet ihr war der schlechteste Name in Warrior Cats ( Bitte nicht spoilern bin erst bei Staffel 7 Band 3)?
Heyyy,
Ich habe mich einfach mal gefragt was verschiedene Leute den schlechtesten Namen finden. Aber bitte nichts spoilern bin erst bei Staffel 7 Band 3 und habe noch keine Special Adventures gelesen.
Lg Adlerstern
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Buch, Fantasy, Erin Hunter
- Ich fand Fuchsherz besonders schlimm, da das ja ein Schimpfwort ist.
- Außerdem finde ich den Namen Halbgesicht echt fies, da sie ja nichts dafür kann, was mit ihrem Gesicht passiert ist und sie musste ja sowieso schon so viel leiden.
- Außerdem finde ich Lahmfuß echt schlimm, denn ja, er lahmt, aber es ist ja kein Grund, wieso man ihn gleich danach benennt. Das ist typisch, jemand hat viele Stärken, man benennt ihn aber nach einer Schwäche!
- Zudem ist Schiefmaul kein guter Name, ich finde seine Mutter so schlimm!
Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Silvalis
und
Lavendelmond
bestätigt
Von
Experten
- Fuchsherz
- Narbengesicht
Woher ich das weiß:Hobby
- Fuchsherz: Einfach nach einem Schimpfwort benannt - finde ich ganz schlimm
- Lahmfuß: Ich finde es furchtbar, dass er nur wegen seiner Pfote so genannt wurde, auch wenn es besser ist, als im Englischen (dort heißt er übersetzt "Totfuß")
- Halbgesicht: Lichtherz hat erstmal ein Trauma von den Hunden und Wieselpfotes Tod bekommen, und dann gibt Blaustern ihr auch noch diesen grausigen Namen ...
- Schiefjunges/-maul: Ich hasse Regenblüte dafür, dass sie seinen Namen so geändert hatte, obwohl er schon so leidete und ich fand es auch nicht gut, dass der Anführer (ich glaube, dass war da noch Jubelstern?) den Namen auch nicht änderte
- Einauge: 1. Einfallsreich, sehr einfallsreich... 2. Warum? Hätte sie ihren eigentlichen Namen nicht einfach behalten können? (Der Name ist jetzt nicht soooooo schlimm, ich wollte ihn aber mal auflisten)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^
Danke für deine Antwort ☺️