Was fanden sie an unserer Stellenausschreibung attraktiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lieber sksel,

falls du nicht weißt, was damit gemeint ist: Was hat dich dazu gebracht, dass du das Stellenausschreiben gut fandest und dich beworben hast!

Ich würde da so etwas hinschreiben, wie gute Bezahlung, formal oder so. Aber das kommt natürlich auf den Job drauf an, bzw die Stellenanzeige.

LG Rob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach etwas "labern" ... "Die verlangten Anforderungen Ihrer Stellenausschreibung deckten sich außerordentlich gut mit meinen persönlichen Fähigkeiten und Stärken, blablabla"

Gummileder  12.05.2020, 11:45

Richtig. Auf Gelaber von selbstverliebten Arbeitgebern kann man nur mit Gelaber antworten.