Was eure lieblings Schokoladen Marke?

lbokel  07.07.2024, 02:34

Was ist deine Lieblings-Schokoladenmarke?

EifNiemand
Beitragsersteller

Uii das ist schwer.

Mir hat sehr gut eine Schokoladen Sorte aus der Ukraine gefallen, allerdings weiß ich gerade nicht wie sie heißt, sonst tendiere ich zu Milka oder Schogetten

7 Antworten

Lindt ist den Aufpreis nicht Wert + die lassen auch mal Ware zerstören die abgelaufen ist, damit die nich billiger verkauft werden kann. :D

Also Milka ist wohl der Allrounder, bei den Markenprodukten: Gutes Schokoladen-Sortiment und im Angebot auch mal erschwinglich.

Schogetten und Ritter Sport auch nicht so übel.

Ich hatte einmal in Italien einen Schokoladenladen entdeckt, namens Venchi.

Die beste Schokolade, die ich je gegessen habe, hat aber auch ihren Preis.

Ghaouri macht unglaublich leckere Pralinen, auch etwas teuerer, lohnt sich aber.

Hiii,

Ich finde Milka am aller besten.🤭🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Zotter Schokolade. :)

bio, fairtrade, handgeschöpft und soooooo lecker. :)