Was esst/trinkt ihr heute zum Eröffnungsspiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Speisenplan richte ich nicht nach dem Fernsehprogramm oder Fußballspielen aus.

Heute gibt es Salat (wie jeden Tag) und Ofenkäse. Trinken werde ich stilles Wasser

Nicht, denn ich schaue es nicht, aber ich mache heute Mal wieder Lasagne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Ganz normal, denn mich interessiert die EM nicht. Es ist irre, was da für Milliarden fließen. Wo wir so viele andere Probleme in Deutschland haben.

Schaue das nicht.

Wasser. Trinke ich auch so. Das Spiel interessiert mich nicht, allgemein interessiert mich Fußball nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss