Was esst ihr so über den Tag verteilt?

7 Antworten

Morgens: Frittenbude

Mittags: Mc Donalds

Abends: Burger King

Spät Abends: Subway

Nachts: Pizza Hut

LillyFee93112  11.08.2023, 19:37

Ja genau glaube ich dir aufs Wort 😂

Abends meist warm : Reis mit Soße (Erbsen, Tomaten und Gewürze) oder Ei oder Fisch

Mittags je nach Hunger

Morgens Brot oder Brötchen wahlweise mit Käse, Konfitüre oder nur Butter kaum Wurst

äußerst selten Kuchen eher gern mal Schokolade

unterwegs ab und zu Döner oder Mc Donalds oder DITSCH oder oder oder

zwischendurch sehr gern Chinakohlsalat mit Käse und Oliven oder anderen Salat.. ausserdem Banane, Äpfel und was die Saison hergibt...

niemals Alkohol oder Nikotin

Also, ich esse morgens meine Haferflocken mit Milch und Honig, hin und wieder auch ein Brötchen mit Hackepeter, dazu ein Ei. Auf Arbeit dann auch en Brötchen und ein Apfel. Zu Mittag mache ich mir dann eine warme Mahlzeit, z.B. gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch, dazu Kartoffeln. Oder ich koche mir einen Gullasch. oder ich mache mir einen Nudelauflauf. oder Bouletten mit Broccoli und Kartoffelpüre.Zum Kaffee ein Stück Kuchen, oder Kekse. Abends esse ich Brot mit Wurst, oder Käse, dazu ein Stück frische Gurke, oder Tomate oder Radischen... ich esse ganz unterschiedlich, je nachdem, worauf ich gerade so Lust habe. Abends im Bett auch mal ein paar Chips oder Nüsse, nachts hin u. wieder paar Bonbons, oder ein Stück Schokolade.

Brillenspinne  06.02.2011, 06:56

Da lebt aber einer gesund und ungesund gleichzeitig :D Na wenigstens hast du alle Energieträger aufgenommen, ähnlich wie beim Chinesen.

Morgens meist Brötchen, croissant , Joghurt.... Zwischendurch süßes oder auch mal gesundes....;) Mittags eher nichts,dafür Nachmittags alles was mir so in den Sinn kommt,such mal mcces oder pizza..... Und abends esse ich spät, nach 23 uhr,dann aber auch warm,msnchmal aber auch mcces.....:) und nachts ess ich vll nich ne Hühnersuppe :D Wieso fragst du denn?

Morgens Brot/Brötchen Käse/Wurst manchmal Ei

Mittags Mittagessen abens Brot oder Reste vom Mittag.manchmal Schokolade oder Chips

ich weiß,nicht gerade gesund

Brillenspinne  06.02.2011, 06:45

Also, sag mal, möchtest du deine Mahlzeiten kritisieren? Das was dir jeden Tag gut tut? Deiner Zunge, deinen Lippen, deinem Magen? Steh dazu was du dir hinter deine Binde schaufelst!