Was esst ihr lieber, Gänsekeulen oder Brust?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keule 83%
Brust 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides sehr gern, die Brust ist natürlich leichter zu essen, die Keulen sind meist etwas saftiger und zarter.
Wenn ich Keulen habe zerteile ich die schon in der Küche, nehme den Knochen raus, entferne Knorpel udn Sehnen. Sieht vielleicht aif der Fleischplatte nicht so professionell aus aber meine Gäste finden es angenehm. Zumal bei uns nicht jeder die Haut mag, die können sich dann die nehmen, die die Haut besonders mögen ;)
Auch die Flügel sind so Kandidaten wo viel Abfall ist und recht wenig Fleisch aber doch zu viel um es als Hundefitzel liegen zu lassen.

Keule

Top Fleisch und lässt sich gut verzehren, ist auch nicht so trocken wie das Brustfleisch.

Keule

Hallo,

Ich mag aber beides.

Mario 1515