Was esst ihr beim Chinesen am liebsten??

7 Antworten

Gebackene Ente aber morgen gehen wir essen und ich hab mir fest vorgenommen etwas anderes zu nehmen, die ente hängt mir auch aus den Ohren.

Eden50
Beitragsersteller

Am Ende wirst du wieder die ente wählen, glaub mal

BlackSoul818  15.03.2024, 14:18
@Eden50

Ja bestimmt aber weil man sich an andere Sachen nicht ran traut. Ich geb mir mühe, frühlingsrollen 😂 aber man müsste mal anderes probieren. Naja, mal sehen.

Am liebsten Ente süßsauer oder Ente mit Erdnuss.
Ansonsten sind auch gebratene Nudeln sehr lecker. Die gibt ja oft als Beilage.

Als Suppe mag ich am liebsten die Peking Suppe. Die schmeckt immer überragend

SeinePestiIenz  15.03.2024, 14:16

Ok, ente mit Erdnuss war mir dann doch etwas zu krass 😅

Totenprinz  15.03.2024, 14:20
@SeinePestiIenz

War Nix für dich? Magst du keine Erdnüsse?

meine Freundin mag das auch überhaupt nicht, ich finde das ziemlich geil. Aber sie hasst auch Peking Suppe, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein bisschen verrückt die Alte

Totenprinz  15.03.2024, 14:35
@SeinePestiIenz

Bin am Start! Du musst unbedingt mal Sushi probieren. Ich glaube entweder liegt man das oder man hasst es. Richtig geil auch die Sojasoße und Ingwer und Wasabi dazu.

Süßsaures Schweinefleisch (wenn es gut gemacht ist!) mit Reis, Sojasoße und Sambal Oelek

Curryhuhn mit Gemüse und Cashewkernen.