Was esst ihr am häufigsten?

11 Antworten

Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen - gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen.

Die Erbsen die zu viel sind friere ich ein.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Den Hackfleisch-Nudel-Salat esse ich kalt. Ideal für warme Temperaturen.

Haferflocken, Bananen, Gemüse, Nudeln

Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Milch, Joghurt, Eier, ect.

Obst und Gemüse 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.