Was esst ihr?

13 Antworten

Ich werde gleich erst einmal frühstücken. Heißt es gibt Sandwiches mit Avocado, Salat, erbsenschnetzel und Tomate und als Rohkost noch Gurke und Paprika dazu.

Ich könnte jetzt ein Steak essen.

Ohne Beilagen, nur das Fleisch mit Kräuterbutter.

Ein Filetsteak, medium.

Ich kann es nicht medium braten, meine sind immer medium raw.

Ich will ein richtiges medium mal.....

ASGermany  26.04.2024, 05:11

jetzt ein Eis

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 05:12
@ASGermany

Ne, das hab ich da.

Ich hätte Bock auf was Deftiges.

Ich hab heute kein Fleisch gegessen....

Nur ein Brötchen mit Aufschnitt heute morgen...

Dann nur Nudelsuppe ohne Einlage...

DAS ist es!

Käse Lauchsuppe mit Hackfleisch, Zwiebeln, Schmelzkäse,Knoblauch,Tomaten und cremefresh👀😱🤤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡

Heute pelmeni arabatia und morgen Chinapfanne ( selbstgemacht natürlich ). Hab da nach Jahren endlich den Dreh raus.

Ich esse alles, was scharf und aromatisch lecker gewürzt ist, gerne.