Was essen wenn ich allein Zuhause bin?

8 Antworten

Kartoffeln mit Schale kochen,heruasnehmen und schälen,das sind dann Pellkartoffeln, Gurke kaufen,schälen in dünne Scheiben schneiden,dafür gibt ein Gerät. Sahne mit Öl, Zitronensaft,Salz,Pfeffer mischen, das wird ein leckerer Gurkenslat, wenn möglich noch Frikadellen kaufen und schnell in der Mikrowelle warm machen.

Wie wäre es zb mit

Spaghetti mit Tomatensauce

Gemüseomelette

Putengeschnetzeltes mit Paprika und Reis

Frikadellen mit Kartoffelpüree

Hühnerfilet mit Tomaten und Mozzarella im Ofen überbacken

Ratatouille mit Couscous

Semmelknödel mit Champignonsauce

Chili con/sin Carne

-> dazu ne Schüssel Salat als Vitaminbeilage!

Mahlzeit :)

Frag einfach deinen Bruder was er will, nimm aber nichts schweres sonst läuft da noch was schief🙊! Sonst nimm noch ein Snack mit (Chips, Gummibärchen etc.) Kommt kalt drauf an wie lange ihr alleine seid

Mach doch Schinkennudeln, die kannst du einfach zubereiten. Nudeln kochen, in eine Pfanne mit Fett, gekochten Schinken klein schneiden, dazu geben und Eier reingeben. Salzen, Pfeffern, etwas backen und nicht anbrennen lassen. Ketchup passt dazu, guten Appetit wünscht euch S.

Eine Gemüsepfanne mit nudeln/reis/Kartoffeln?