Was essen Stormtrooper?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Stormtroopern des Galaktischen Imperiums ist es wahrscheinlich billige Militärnahrung. Wenn Masse statt Klasse zählt, brauch man den Soldaten kein Gourmet-Essen geben.

Die Erste Ordnung hatte nicht so viele Leute, kümmerte sich deshalb mehr um jeden einzelnen. Ich denke, dass diese Stormtrooper ein etwas besseres Essen zu Verfügung hatten.

Laut Jedipedia ist Jango Fett ein Mensch. Und von dem stammen ja die Klonkrieger, die später zu den Stormtroopern wurden, ab.

Also sollten sie sich gleich oder ähnlich wie Menschen ernähren.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jango_Fett

sepki  26.02.2018, 21:46

Genau genommen wurden die Klone ausgemustert und normale Menschen als Sturmtruppen rekrutiert. :)

Überwiegend Fish and Chips - wurde doch in England gedreht.......

Normales Menschenessen, aber nichts besonderes, kommt ja aus Kantinen.