Was essen nach Übelkeit (Milch)?

8 Antworten

Mein Hausarzt sagt immer mal soll essen und trinken wonach einem ist, denn der Körper weiß schon was er braucht und was ihm gut tut.

Wenn dir nicht nach Suppe und Reis ist würde ich das auch nicht essen. LG

gergoe
Beitragsersteller

Danke

Blödsinn.

Wenn es dir wieder besser geht, iß das worauf du Lust hast.

Du hast ja keinen schrecklichen Magen Darm Infekt hinter dir, der einen langsamen Kostaufbau rechtfertigen würde.

gergoe
Beitragsersteller

Danke

Wenn's dir wieder gut geht brauchst du auch keine Schonkost.

Eure Haushälterin?

Egal. Sie wird schon noch merken dass sie da etwas überreagiert. Heute würde ich dir auch noch Schonkost empfehlen, aber morgen kannst du sicher wieder normal essen.

gergoe
Beitragsersteller

Sie meint auch das man mit Übelkeit in der Schule bleiben sollte ...

Sehr charismatisch die Dame :(

annie80  22.10.2019, 17:02
@gergoe

Ich habe als Kind mal den Gang der Schule vollgekotzt...

Wenn die Milch schlecht war (klumpig) sollte es nach 1 - 2 stuhlgängen eigentlich wieder gemacht sein.

gergoe
Beitragsersteller

Nein , ich hatte lediglich zu schnell getrunken. Vermute ich zumindest

ArchEnema  22.10.2019, 17:22
@gergoe

Das klingt einleuchtend. Trink einfach in Zukunft nicht so gierig und sei heute den restlichen Tag etwas vorsichtig mit dem, was du in dich reinstopfst (Menge, Qualität, Geschwindigkeit, etc.).