Was essen in der massephase um zuzunehmen?

3 Antworten

Leinsamen + Haferflocken. Mahlen und mit Wasser trinken. Anstatt anderer Getränke.

YouTube bietet dafür viele videos,massephase ist ein bescheuerter hype den jeder Trottel zur Zeit machen muss, bedenke das ein trainierter Körper lange halten soll und du permanent trainieren musst....am besten beine nicht trainieren hm? Eiweiß ist wichtig... Ich könnt dir da jetzt nen roman schreiben aber schau dir dazu einfach die videos an, da gibt's ne Riesen Auswahl

Cornflakes, Pizza, Schokolade, Chips... wenn du mit Masse aufbauen meinst du willst einfach richtig fett werden, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Für einen Sportler der Muskelmasse aufbauen will ist deine Ernährung allerdings eine einzige Katastrophe. Fast nur Fett und Einfachzucker. Versuch es mal mit Haferflocken, Magerquark, Thunfisch, Obst und Gemüse, gutes Fleisch...