Was essen Frauen am liebsten?

4 Antworten

Jede hat einen anderen Geschmack aber Spaghetti mit Soße mögen fast alle Menschen, egal ob Frau oder Mann.

Ich will mal behaupten, dass Frauen auch - wie Männer - gern mal ein Stück Fleisch und Gemüse essen. Das müssen dann nur nicht gleich 350 g Steak sein, sondern 200 g sind schon genug. :)

Wir Frauen sind Individuen und genauso individuell ist unser Geschmack.

Haferflocken vielleicht?

RubberDuck1972  11.10.2021, 23:30

Bin zwar keine Frau, aber als kleiner Junge hab ich gerne Haferflocken mit Milch und Zucker gegessen. Haferflocken finde ich bis heute noch lecker. :)

Lea088798  11.10.2021, 23:28

😂😂😂😂😂😂