Was essen bei Magen darm?

5 Antworten

Geht sowas wie:Brot nur mit Butter oder Kartoffel Pfanne mit gewürz und so?

es heißt immer Individuell, sollte es dir dadurch nicht schlechter gehen warum nicht.

Kartoffel Pfanne mit gewürz und so

Lieber Kartoffeln Kochen, statt braten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tommy942
Fragesteller

Ok weißt du ob weiche zucchini und weich gebrate mören auch gut sind? Wollte das mit den Kartoffeln machen

Bei dieser Ernährungsweise würde mir auch schwindlig werden, definitiv!

Zwieback in Übermenge bewirkt Verstopfung, also lass diesen schleunigst weg.

Iss in den nächsten Tagen vor allem Gemüse und Salate, ergänzt durch Tierisches z.B. Eier,..

Dann sollte es dir bald wieder besser gehen.

Alles Gute!

Tommy942
Fragesteller

Danke:)

huhu,

ich esse da immer ne menge Suppe.

Grüße Anna

Suppen sind gut oder Apfelmuss. Ansonsten hab ich bei Magendarm immer Unmengen Cola und Salzstangen gegessen. Da hatte ich mein Zucker und Salz

  • Leichte Suppen mit Reis, Haferflocken, Grieß oder Nudeln,
  • Gemüsebrühe pur,
  • Grießbrei,
  • Obstsmoothies und frische Säfte aus Obst und Gemüse,
  • Pellkartoffeln mit etwas Kräuterquark,
  • Apfelmus, eine zerdrückte Banane

Wichtig :

Nur essen, wenn du Appetit verspürst...

Gute Besserung !