was essen babyspinnen?

5 Antworten

Passend große Insekten von Milben über andere kleine Spinnen bis zu Eintagsfliegen und Co.Trinken erledigt sich beim aussaugen der Opfer wie bei den großen.

LG Sikas

Nach dem Schlüpfen machen sie sich instinktiv über alles her, was kleiner als sie selbst sind. mit dem Trinken ist das so ne Sache, da sie die Nahrung aufsaugen erledigen sie beides in einem Durchgang

kleine insekten glaub ich

Was für ne Art denn?

Kleine & große Insekten, würd ich sagen, essen alle Spinnen. Dafür sind sie doch berühmt!

Sie trinken doch bestimmt Babynahrung.....oh je, Babyspinnen und Fütterung.....krank!

gabrierz  26.04.2020, 23:26

uaa.

so vorgekaute babylarven bää