War es ein dummes Verhalten?
Hallo,
ich lerne zu Zeit eine Person kennen ( seit 2-3 Wochen ) und ich investiere viel Zeit und Energie in diesen Kontakt, da ich in ihm als Person interessiert bin.
Seine Persönlichkeit seine Seele einfach er als Person. Von ihm bekomme ich aber nicht das gleiche zurück, nicht die gleiche Aufmerksamkeit Zeit oder nachfragen. Meistens meldet er sich nur ganz abends und versucht auch Anrufe in eine sexuelle Richtung zu schieben, aber gleichzeitig gibt es kleine süße Momente von ihm ( schöne liebe Worte ).
Ich habe aber das Gefühl das es für ihn mehr ins sexuelle geht anstatt Interesse, tagsüber werde ich immer ignoriert und abends schreiben wir oder telen und es geht von seiner Seite aus ins sexuelle.
Ich habe ihn eben einen Text geschickt in dem ich mein Gefühl erklärt habe und ihm deutlich gemacht habe, das ich an ihm interessiert bin, aber das Gefühl habe das es für ihn eher nicht so ist. Und ob er mir vielleicht sagen könnte was ihm der Kontakt bedeutet und das ich nicht traurig oder so sein werde, sondern einfach nur Klarheit brauche.
War es ein dummes verhalten nach 2 Wochen schon nach seine Absichten zu fragen ? Komme ich dann verzweifelt und aufdringlich rüber?
4 Antworten
Männer brauchen immer etwas länger, zwei Wochen sind da zu früh. Gib ihm Zeit, wenn er dich auch will dann wird er das irgendwann auch merken lassen.
Vor allem wenn er vor kurzem eine unschöne Beziehung beendet hat wird er sich nicht sofort erneut fest binden.
Nein, wenn es schon ins sexuelle geht, dann ist es vollkommen in Ordnung, dass du Klarheit hast und das einsortieren willst.
In Alternativen gedacht … Du sagst nichts, willst in Richtung Beziehung und er nur in Richtung Sex. In großer Hoffnung, lässt du ihn ran und er geht dann, weil er bekam, was er will. Toll für ihn, doof für dich … umgekehrt genauso… Wenn er auch mehr will, kannst du dich entspannen … auch toll für ihn.
Nein war es nicht, ansonsten hättet ihr iwann sex und er hätte dich danach nimmer gebraucht weil er sein Ziel erreicht hätte... Ja so ein mensch is er..
Für klare Verhältnisse sorgen kann nie falsch sein.