Was erzählt man seiner besten Freundin über seinen festen Freund?

5 Antworten

Was man möchte und je nachdem wie sehr man ihr vertraut.

Ich persönlich erzähl nicht viel weil ich es nicht ok finde mit anderen über meine Beziehung zu reden.

Eigentlich nix aber ansonsten wenn du ihr wirklich vertrauen kannst alles, was du möchtest aber finde über seine penis grösse zb sollte man nicht reden w/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten nichts, denn das geht sie nichts an. Will sie ihre Neugierde stillen so kann sie ihn doch persönlich fragen.

Ich finde es unmöglich die eigene Beziehung mit der "besten Freundin" durchzuhecheln. Das war mir schn Anlass zur Trennung.

Beziehungsinterna gehen Aussenstehende - und auch die "allerbeste Freundin" steht außen - nicht das Geringste an.

Guten Morgen, nette Sachen - aber pass auf dass sie ihn dir nicht ausspannt, lieben Gruß

WunderweltM92  20.04.2022, 09:04

Eben, beste Freundinnen sind so ne sache

Nichts , vielleicht ist es auch ihr fester Freund ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung