Was erwartet/Wünscht ihr euch von euren Chef?

6 Antworten

Anerkennung für meine gute Arbeit.

Hab ich auch bekommen, jetzt bin ich Teamleitung, also auch ein bisschen Chef für nen Schwung Mitarbeiter. Und die Beste will ich unbedingt befördert sehen, daher hoffe ich, dass mein Chef meinen Vorschlag auch annimmt. Das wird sich noch zeigen, umso weiter nach oben in der Kette, werden die Vorgesetzten meist immer garstiger.

So oder so ist mein Wunsch, dass meine Vorschläge weiterhin anerkannt und wenigstens bedacht werden.

Meine "Chefin", also die nächste in der Kette ist jedenfalls immer für mich da, nimmt sich Sorgen und Vorschläge zu Herzen und versucht die wichtigen Themen auch immer an ihren jeweiligen Chef heran zu tragen. Genau so soll ein Chef sein!

Fairness, positive Rückmeldungen wenn was gut lief, offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, einfach freundlich

Freundlichkeit und Fairness, aber das ist beides bereits vorhanden. Habe ein guter Chef 😎

Tatsächlich hatte ich einen tollen Chef. Er war immer freundlich zu allen Mitarbeitern und hatte immer ein offenes Ohr.

Faire Vergütung und etwas Grundrespekt, sonst muss wieder die Hölle losbrechen und irgendeiner muss dann wieder gehen am Ende.