Was erwartet er genau von mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat kein Ego = sucht Bestätigung. Es ist also banal.

Wenn Du Ihn mal richtig ärgern willst. Gummidildo kaufen ( natürlich sehr groß). Er schreibt: Du machst ein Video, ziehst ihn aus der Hose und sagst: Meiner ist echt auch mega groß, schau mal. 🤘

DaLittleFroggy
Beitragsersteller

LMFAO... 😂

Ok momentan ist noch nicht die Perspektive für mich klar. Es hört sich für mich aber wie eine Freundschaft zwischen Mann und Frau an, aber ob diese wirklich wahrhaftig und aufrichtig existieren kann da bin ich mir nicht sicher. Meistens will eine Seite mehr.

Hier hilft nur Kommunikation. Frage ihn warum er das macht und welches Ziel er damit verfolgt. Frage ihn wie er eure Freundschaft sieht und warum er diese Gedanken mit die teilt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Dialog die wahren Motive des anderen offenbart. Schaue welche Motive hinter seinen stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaLittleFroggy
Beitragsersteller

Okay danke! 🤗

Kommt ganz auf die Art und Weise an, wie er es sagt. Mein bester Freund schreibt mir gelegentlich auch so einen Müll- kennt aber auch ganz genau meine Reaktionen darauf und weiß, dass mir sowas in keinster Weise unangenehm oder fragwürdig vorkommt. Das scheint bei euch ja nicht wirklich geklärt zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Wie reagierst du denn bisher darauf?

Was er sich erhofft sollte eigentlich klar sein ;)

DaLittleFroggy
Beitragsersteller

Ich gehe gar nicht erst darauf ein 😅 ich finds iwie seltsam...

DarkKiro911  04.03.2022, 10:10
@ZoeyPauk

Der Witz ist der Typ hat eine Freundin in den sich beide in das selbe A*schloch verguckt haben

ZoeyPauk  04.03.2022, 10:12
@DarkKiro911

Versteh ich nicht ganz. Er und eine Freundin sind beide in ein und den selben Ar***loch verguckt? Oder wie?

DarkKiro911  04.03.2022, 11:27
@ZoeyPauk

ihre beste Freundin ist mit ihm zsm aber sie will auch was von ihm

Schon ein Grund mehr für mich den Kontakt mit ihm zu meiden