Was erschreckt dich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• Eine Taube die im Schlafzimmer fliegt und die man als erstes sieht, nachdem man wach wird

• Ein toter Feldhase mit weit aufgerissenen Augen der tot im Badezimmer liegt und über den man fast drüber stolpert während man mitten in der Nacht aufs Klo geht

Dank geht raus an meinen Kater 🐈‍⬛

+

• mein Kontostand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Beitragsersteller

Oh shit, hahaha🫠😂

Eine quietschende Spinne. Bis dahin wusste ich noch nicht mal, dass die Geräusche machen können! Ich dachte, da wäre eine Ratte im Badezimmer! Im ersten Stock zwar, hab ich mir vorgestellt, da sei eine das Klo hochgeklettert, also das Abflussrohr. Im Nachhinein abwegig, aber ich konnte das Quietschen sonst nicht verorten

Plötzliche, lautere Geräusche.

Wenn mir auffällt, dass ich mein Schlüssel vergessen habe oder er in die Heizung gefallen ist.

Die Uhrzeit, wenn mir klar wird, dass ich verschlafen habe xD

Und Schimmel. Oder Würmer im Obst

Spring Spinnen

Diese Dinger sind klein können aber weit springen

Laute Geräusche, Spinnen, plötzlich von hinten angesprochen zu werden

  • Spinnen
  • plötzliches lautes Niesen
  • Schreie
  • bestimmte Menschen
  • Bettler
  • Taten