Was erhoffst Du Dir von der AfD?

Übrigens wird jeder vernünftig Antwortende von mir ein Danke erhalten, einfach fürs Teilnehmen, nicht etwa weil ich übereinstimme mit dem Inhalt.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Remigrationspläne sind genau mein Ding. 40%
Sonstige hier nicht genannte Gründe (bitte ausführen) 20%
Ich möchte gerne heim ins Reich, so wie es war vor 1945. 13%
Hauptsache die Ampel kommt weg. Konsequenzen egal. 7%
Ich erhoffe mir konkrete Vorteile durch AfD-getragene Politik. 7%
Ich versuchs mal mit denen, so schlimm wirds schon nicht werden. 7%
Weil die AfD Folgendes bestimmt besser kann (bitte Grund) 7%
Spassbremse1  03.02.2024, 13:16

Warum stellst du Fragen mit teilweise unseriösen Antwortmöglichkeiten? So schürt man Hass und Hetze.

ILikeBoobies
Beitragsersteller

Warum unseriös? Soll sich jeder was Passendes raussuchen dürfen oder was Fehlendes ergänzen. Wenn jemand Hass und Hetze verbreitet, dann wohl eher die AfD, insbesondere Höcke & Co.

Spassbremse1  03.02.2024, 13:26

Post, Antworten und Kommentare wie diese bestätigen, wie wichtig es ist, jetzt die AfD u wählen. Und ein kleiner Tipp: Verleumdung ist strafbar.

ILikeBoobies
Beitragsersteller

Warum verleumdest Du mich dann?

3 Antworten

Sonstige hier nicht genannte Gründe (bitte ausführen)

Das er Thüringen so richtig an die Wand fährt. Aber hinterher bitte nicht wieder um die Unterstützung vom großen Bruder aus dem Westen betteln.^^

Legion73  03.02.2024, 13:31

Ich seh schon das Thüringen sich zur unabhängigen Republik erklärt und da plötzlich russische Soldaten spawnen

ILikeBoobies
Beitragsersteller
@Legion73

Ich würde da eher den Freistaat Sachsen opfern. Sollnse alle Ungewollten nach BRD remigrieren und dafür ihre Klientel samt Reichsbürgern aufnehmen. Und dann ne hohe Mauer drum.

Geraldianer  03.02.2024, 13:39
@ILikeBoobies

Geografisch definitiv die klügere Lösung. Für den Mauerbau haben die dort sogar ihre Spezialisten.

Legion73  03.02.2024, 13:45
@ILikeBoobies

Nein wir dürfen die 66% der Bürger dort die nicht AfD Wählen nicht im Stich lassen

ILikeBoobies
Beitragsersteller
@Legion73

Da hast Du nicht unrecht, die dürfen gerne alle rübermachen, deren Heimat is glaub ich nicht mehr zu retten.

Sonstige hier nicht genannte Gründe (bitte ausführen)

Ich verbinde mit der AfD eher Befürchtungen, als Hoffnungen.

Aber eine Hoffnung habe ich doch, sollten sie es in eine relevante Position schaffen. Und zwar dass sie mit ihrem "Klein-Klein-ich hab den größten Pipimann!- dafür hab ich das kleinste Gehirn! Gehickhacke" innerparteilich so uneins und zerstritten werden, dass die Partei sich von alleine "sprengt" und dann auflöst!

Von denen erhoffe ich mir gar nichts. Da kann nichts gutes kommen.