Was erfüllt euch am meisten im Leben?

3 Antworten

Das ich wenige aber dafür gute Freundschaften pflege, meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim und bei den Tafeln, meine Enkel und die Liebe meiner Lebensgefährtin.

Liebe, Nähe, Vertrauen, Verlässlichkeit, Sicherheit, Zweisamkeit, Genuss des Moments

Alles und..aber such nichts. ..Das Leben ist kein Wunschkonzert..es kommt wie es kommt😭

LG von Sky...⭐

verreisterNutzer  13.08.2018, 17:03

Nein, es kommt wie man es für sich annimmt. Insofern doch ein Wunschkonzert.

Herb3472  13.08.2018, 17:15

Krebs, Schulter- und Hüftprothesen, COPD, Herzinsuffizienz, Diabetes = Wunschkonzert???