Was erbt der Sohn vom Vater?

4 Antworten

Na die Tatsache dass er ein Sohn ist. Ansonsten nicht viel, weil das Y-Chromosom kaum Gene enthält und alles andere zu gleichen Teilen von beiden Elternteilen kommt.

Man kann nie sagen was Kinder von welchem Elternteil erben, und manchmal kommen sogar Sachen von vorherigen Generationen durch, die Mutter und Vater nicht selber haben.

Garkeine Ähnlichkeiten, er muss nur der Sohn sein. Was er erbt kommt drauf an

Müssen, muß er nicht.

Aber in erster Linie, das Geschlecht.