Was empfindet sie für mich?

3 Antworten

Sie wollte dich nicht küssen, das ist schonmal ein Zeichen dafür dass sie momentan auf jeden Fall nichts Ernstes mit dir eingehen möchte.
Mag sein dass sie dich auch mehr tut als mögen, aber sie braucht eventuell noch Zeit. Gib ihr diese. Du findest dann schon heraus, ob sie mehr für dich empfindet als Freundschaft oder nicht.

Aber ich finde, du solltest mal mit ihr drüber sprechen. Einfach mal um herauszufinden was in ihr vorgeht. Weil offensichtlich bist du ja verunsichert. Eventuell hast du sie mit dem plötzlichen Kuss überrumpelt.

Sie weis ja dass du Gefühle für sie hast, also sollte sie schonmal nicht verwundert sein. Es besteht aber leider immer noch die Möglichkeit dass das Interesse für mehr als nur Freundschaft einseitig ist.

Da hilft nur miteinander reden

11marion11  23.08.2023, 11:11

Was sollen sie denn bereden? Sie ist seinem Kuss ausgewichen. Damit ist doch alles klar. Sie sieht es als Freundschaft. Wie er damit umgeht, ist doch allein seine Sache.

Lilasandra  23.08.2023, 11:13
@11marion11

Oder es war ihr einfach zu früh oder sie war überrascht… man sollte nicht fr andere dneken

11marion11  23.08.2023, 11:15
@Lilasandra

Egal wie, baut ein Gespräch einfach nur Druck auf und führt zu gar nichts. Oder glaubst Du, sie lässt sich in einen Kuss hineinquasseln? Sie hat abgelehnt, also liegt der Ball jetzt bei ihr. Bis dahin sind sie einfach nur normale Freunde. Eine einseitige Annäherung sollte man immer als Ablehnung verstehen und sich nicht irgendetwas zusammenfantasieren.

Zudem hat sie Angst, dass wenn irgendetwas zwischen uns vorfällt, dass es die Freundschaft kaputt macht.

Entweder einem reicht die Freundschaft oder es reicht nicht. Und bei letzterem gibt es dann auch kein Grund, an etwas festzuhalten, was einen nicht erfüllt. Daraus - und auch an ihrer Ablehnung bei dem Kussversuch - lässt sich schließen, dass sie in Dir nur einen Freund sieht. Die Frage ist also, wie Du damit umgehen willst und ob Dir die bloße Freundschaft ausreicht oder Dich eher frustriert. Dementsprechend solltest Du den weiteren Kontakt mit ihr gestalten. Aber ohne Drama. Einfach machen und gut.