Was Eltern zum 20. Hochzeitsstag schenken?
Hey ,
Ich brauche umbedingt ideen. Meine Eltern haben in einem Monat Hochzeitstag, sie sind beide 40 Jahre alt. Und ich möchte ihnen gerne etwas tolles schenken was viel bedeutet und nicht was wie von einem Kindergarten Kind gemacht ausieht. Bisher haben ich und meine Geschwister immer Deko und Süßgkeiten geschenkt, aber das ist jedes Jahr die gleiche einfallslose idee. Mir ist der Preiß ziemlich egal ,es sollte bloß nicht über 70 Euro sein, denn ich finanziere das von meinem Taschengeld. Ich darf leider nicht alleine irgendwo hinfahren, sonst hätte ich gerne mit meinem kleinen Bruder etwas schönes aus holz gebaut, aber ich muss mich hier leider jetzt auf das Internet beschränken und ich glaube nicht das es dort Holz zu kaufen gibt. Ich möchte aufjedenfall nicht immer nur unpraktische Deko schenken, die Irgendwann einstaubt. Hatt jemand vielleicht eine Idee? Ich bin über jede Antwort sehr Dankbar.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
3 Antworten
Gibt es in deiner Nähe ein Restaurant wo man einen Gutschein für ein Menü erwerben kann ? Dort hin gehen und so einen Gutschein kaufen.
Hallo
wie wäre es, ein schönes Fotoalbum zusammen zu stellen? Bestimmt findest du alte Fotos zb von „damals bis heute“, „unsere schönen Jahre“ etc. Bei Fotoshop kannst du ein schönes, selbstgestaltetes Album machen lassen.
In Erinnerungen von früher einzutauchen, mögen die meisten…
LG
Gutschein für den Besuch in einer Therme. Meist bekommst du die auch online.
Oder ein Fotoalbum mit Fotos früher und heute. Ein Foto von Ihrer Hochzeit z.B. und ein Foto in ähnlicher Position von heute, usw.
Die Idee hatte ich auch schon. Ich habe mich schon umgehört, aber Gutscheine verkuaft leider keiner in unserer Nähe. Aber trozdem Danke!