Was eingeben?

2 Antworten

Kein Wunder, ist ja auch nicht von Microsoft.

Hier findest du das aktuelle Tool, um das Windows Update zu reparieren: https://wureset.com/

Lade dir das Tool herunter, pack es aus dem .zip-Container aus, starte es mit Administratorrechten (Als Administrator ausführen) und folge den Anweisungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)
Was soll ich tun? Hab schon viel versucht

Wir sollen aus dem Kaffeesatz lesen, was du bereits alles versucht hast?
Und aus der Glaskugel entnehmen wir dann das eigentliche Problem, wegen dem du ein Reset des Windows-Update-Agents in Betracht ziehst?

Die Informationen wären interessanter und würden dich wohl schneller zum Ziel führen.