Was ein Kampfkraft hat Trunks?

2 Antworten

Die ganze Kampfkraftsache wurde am Ende der Freezer Arc abgeschafft, da ging es mehr um das Spüren der Aura.

Son Goku hatte im Kampf gegen Freezer auf Namek um die 10. Mio. Vielleicht kannst du da was ableiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ne Million oder so. Kommt natürlich auch drauf an welche Version von Trunks du meinst.

Kampfkraft war doch irgendwann eh total sinnlos und wurde daher abgeschafft.