Was eignet sich am besten fürs Bewerbungen schreiben?

2 Antworten

Von deinem Gerät her ist es eig. egal ich empfele dir einen Laptop oder PC mit Word ( ein Schreibprogramm ). Als zusätzliche Hilfe gibt es auch noch beispiel Bewerbungen im Internet, wenn du sie benutzt kopiere sie nicht sondern formuliere sie um am besten du schreibst sie aber komplett selbst...

GegenAusbeutung
Beitragsersteller

Wenn ich mir dan einen Laptop zulege wie bekomm ich dan das Word da drauf? Oder gibt es das da drauf schon ??

LostInTrance  05.07.2017, 10:42
@EveSilenthall

Word ist aber nicht immer drauf und kostet relativ viel wenn man es sich selbst kaufen muss. Also sollte es noch nicht auf dem PC vorhanden sein kannst du dir auch Apache (OpenOffice) zulegen, kostet nix und ist haargenau gleich aufgebaut.

Würde eher einen Laptop empfehlen.

Gibt übrigens auch richtig gute Seiten, bei denen du nur noch deine eigene Komponente hinzufügen musst. :)