Was dür eine Augenfarbe habe ich?

Hier noch mal ein anderes Bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine wunderschöne runde bis mandelförmige Augenform mit khaki farbenen Grundmarmorierungen, die von goldenen und honigbraunen Einschlüssen durchzogen werden, ein sehr warmes, tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Ein prominenter, tannengrüner Limbus Ring umrundet Deine Iris und betont Deine Augenfarbe und die Strahlkraft wird intensiviert.

Die dunklen Wimpern sind sehr kontrastreich.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

DianaValesko  26.09.2024, 19:05

Danke für den ⭐m freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich würde sagen Hazel Augen oder so etwas in der Art. Es kommt immer auf die Bilder mit Licht an.

Schöne Augenfarbe. Mit Licht hast du die Farbe Grün-Gelb-braun würde ich sagen. Ohne Licht glaube ich dass du die Farbe grau hast.