Was ist das für eine Augenfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne eisblaue Marmorierungen, die durch hellblaue und hellgraue und anthrazitfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Die Iris wird von einem prominenten grau-blauen Limbusring ausdurcksvoll umschlossen und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  28.12.2023, 22:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich