Was denken Frauen, wenn sie plötzlich keinen Kontakt mehr haben wollen?

8 Antworten

Was auch immer die Gründe sind.. Sie will nicht mit dir zusammen sein. Es kann auch sein das Sie vor Ihrer Reise noch Nett zu dir war, weil Sie dich warm halten wollte.. Gibt ja Frauen die nicht allein sein können.

Dann ist Sie nach Estland, und hat gemerkt das Sie auch wunderbar ohne dich zurecht kommt und hat somit auch keine Gründe mehr dich warm zu halten

Sie braucht dich nicht mehr, Sie wollte dich schon länger nicht aber jetzt nach Ihrer Reise, ist Sie sich sehr sicher das Sie ohne dich klar kommt und darum dieses Verhalten denke Ich

Für dich ist das natürlich verwirrend, denn einmal ist Sie nett und offen und dann wieder so abweisend

Sie war nach eurer Trennung nett zu dir, weil Sie nicht wusste wie es für Sie weitergehen sollte..

Sie war Unsicher, aber das heißt nicht das Sie an Ihrer Trennung gezweifelt hat sondern Sie hat gezweifelt ob Sie als Single Glücklich sein wird

Du musst mit dieser Frau abschließen, du bist nicht Ihr persönliches Spielzeug. Auf der Party würde Ich freundlich sein, aber distanziert!

Verhalte dich distanziert.

Hallo,

also erst mal sind Frauen kein Geheimclub und wir sind auch nicht alle telepathisch miteinander verbunden ;D Was in den Köpfen der besagten Damen vorging, werden nur diese beantworten können.

Ich sehe nicht recht, was dein Problem ist? Ihr wart doch zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt, oder nicht? Sie hat lediglich den Schlussstrich gezogen, den ihr beide vorher nicht zu ziehen bereit wart. Vielleicht brauchte sie die körperliche Distanz, um auch eine emotionale erreichen zu können. Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt. Das kann dir nur deine Ex beantworten, aber so wie du es schreibst, hat sie kein Interesse daran, dir Frage und Antwort zu stehen, und du hast nun mal auch kein Recht darauf.

Die Ex deines Kumpels, der beim Bund ist, hatte womöglich keine Lust auf eine Fernbeziehung. Fünf Monate sind nicht gerade lange und da sie bereits vorher davon gewusst haben wird, hat sie sich vielleicht gar nicht groß emotional eingebracht oder hat sich über Wochen mit dem Gedanken an eine Trennung abgefunden.

Bei der Ex-Freundin, die im Urlaub war, klingt es beinahe, als hätte sie jemanden kennengelernt.

rikks  22.05.2017, 06:25

also läufts drauf hinaus, wenn Frauen wen interessanteren kennenlernen, dann kanns sein, dass sie alles andere einfach in den Müll werfen? Ne ähnliche Erfahrung hatte ich nämlich auch, nur dass sie sich von dem Kerl hat gegen mich anstacheln lasseb, bis sie gezielt auf mir rumgehackt hat, und das obwohl ich sogar noch Sachen gemacht habe, wie eine CD, die ich für ihren Geburtstag von ihrer Lieblingsband besorgt hatte, vorbei zu bringen, statt die einfach zu verkaufen. Im Blog stand dann "Was tun, wenn der Ex nervt"

ArcadiaMcDowell  22.05.2017, 06:32
@rikks

Wieso sollte man sich denn nicht für jemanden interessieren dürfen, wenn man Single ist? Eine Trennung ist nun mal eine Entscheidung, die von einer Person getroffen wird, aber von beiden angenommen werden muss. Dir steht es doch auch frei, neue Mädels zu treffen.

Trashtom  22.05.2017, 08:40
@rikks

wen interessanteren kennenlernen, dann kanns sein, dass sie alles andere einfach in den Müll werfen?

Nein tun sie nicht.

Eigentlich der Klassiker: Die Ex tut dies und tut jenes - schlechter Mensch bla bla bla. Vielen Menschen, unter anderem dir, wäre mal dazu geraten Fehler bei sich selbst zu suchen, denn da liegt zu 99% das Problem. In deinem Fall:

sie sich von mir getrennt hat weil ich sie paar mal belogen hatte.

du stellst sie da, als wäre sie ein Mysterium - obwohl offensichtlich du der bist, der sche*ße gebaut hat.

Wenn man weg von der Person ist, denkt man erst viel darüber nach. Vllt hat sie auch mit ihren freunden drüber unterhalten. Und sie stellte fest, dass es mit dir keinen sinn mehr machte und sie sich nichts vorspielen braucht. Ihr wurde bewusst, dass du sie mehrmals belogen hast, was auch der ausschlaggebende Grund für eine Trennung sein könnte.

Dass du aber denkst, wir Frauen wären da alle gleich, irrst du dich. Es ist nur dummer Zufall, dass eure Erlebnisse ähnlich sind. Oder aber ihr behandelt sie alle schlecht und ihr wollt es nicht wahrhaben. Das Problem ist leider, dass viele menschen über die Blume bzw. indirekt oder gar nicht über Dinge sprechen können, die sie belasten. Frauen wollen keinem zur Last fallen und Männer wollen nicht wie weicheier wirken. Dabei ist Kommunikation so wichtig...

ihr seit nicht mehr zusammen also akzeptiere wenn sie keinen Kontakt mehr will

machmal begreift man erst später nach dem Schluss ist wie mies der Partner zu einem war, sorry aber ich denke das ist auch in deinem Fall so, du hast sie mehr mals belogen und erst jetzt realisiert sie wirklich was du für ein Arsch warst und jetzt will sie nichts mehr von dir wissen

Freundschaft nach einer Beziehung funktioniert in den seltensten Fällen, irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen um davon wegzukommen und neu Angfangen zu können

Anatom95
Beitragsersteller

Aber wenn sie wirklich mit mir abgeschlossen hat, dann hätte sie doch schon längst alle Sachen gepackt und wär ausgezogen. Wir sind seit etwa 9 Wochen getrennt.

Es ist noch alles von ihren Sachen da.

Anatom95
Beitragsersteller
@Anatom95

Sie hatte auch selbst noch gesagt eir sind von nun an eine Zwecksgemeinschaft.

Maprinzessin  22.05.2017, 07:39
@Anatom95

sie braucht vermutlich noch zeit um eine eigenen Wohnung zu finden, wenn sie die hat werden auch ihre Sachen verschwinden

GoodFella2306  22.05.2017, 08:21
@Anatom95

Dann sag ihr Bescheid dass sie ihren Krempel abholen soll.

Vorbei ist vorbei, als solltest du es auch nicht einsehen noch länger als Lagerstätte für ihren Kram zu fungieren.

Unterschiedlich.

Was denken Frauen?

- anderer Typ

- endlich frei!

- So kann es nicht weitergehen auf Dauer

- viel zu lang getrennt, besser direkt Schluss machen