Was draußen spielen mit 11 jahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inliner fahren, Fussball spielen, Tennis, Volleyball, Tisch Tennis, Golfen, Schnitzeljagd veranstalten, Boden mit Kreide bemalen, alles was halt Spass macht. Brettspiele kann man auch draußen spielen. Du kannst auch was eigenes neuer erfinden.

Omg wie süßßßß

Eif 11 😭😭

Alleine der Gedanke, dass ich auch mal so alt war ist crazy AHHAHAHAHAHA

Ja keine Ahnung spiel Pokemon Karten oder Fußball, hab ich mit 11 auch immer gemacht mit meinen Nachbarn. War ein richtiges Straßenkind damals. 🚬🥱

Ball Spiele

Frisbee

Alles mit Bewegung :-)

Vielleicht Cache Cache, Trappe Trappe oder Trampolin.