Was denkt sie?

2 Antworten

Weiter schreiben, nicht zu aufdringlich sein, sie nach einem Treffen fragen. Merkst dann schon ob sie Interesse hat :)

Nicht zuviel erwarten. Unwissende MÄNNER sehen in diesen göttlichen und wunderbaren Wesen zumeist Menschen oder Objekte einer romantisierten hohen Minne. Das ist seit den langen idealisierten Jahren des Mittelalters so.

Diese Mutmaßungen sind absolut falsch + kontraproduktiv weil man etwas quasi Perfektes sehen will, was es längst nicht ist, aberweil es darum weiss, sich Unbedarften gern als solches verkauft. Niete ziehen?

Haustieren und Frauen darf man nicht hinterherlaufen. Das weckt bestenfalls ihre schlimmste Arroganz. Kontraproduktiv für dich.. Ignoriere sie! VÖLLIG!

Mrrasor
Beitragsersteller

Warum bitte solte ich sie ignoriereny wie soll denn das helfen