Was denkt sich one Piece dabei?

4 Antworten

Das Roger jetzt Luffy angeglichen wird, ist quatsch.
Schon im Eastblue (das erste mal in Loguetown)  wurde gesagt, das Luffy wie Roger ist.
Da erwartet man doch nicht ernsthaft, das Roger so drauf war wie zB. Zoro oder Whitebird.
Hätten sie Roger nun ernst und bedacht dargestellt, der seine Männer in Grund und Boden staucht, hätte er nichts mit Luffy gemein.
Da wären die ganzen Vergleiche absolut sinnfrei.

Roger hat seine Männer mit seinem Leben beschützt (so wie Luffy es heute tut), sie haben ihn Wertgeschätzt und respektiert (so wie Luffy respektiert wird, dennoch wird er von Nami regelmäßig vermöbelt), er war unglaublich stark (wie Whitebird), er hat kämpfen geliebt (ist vor keinen Kampf geflohen und ließ NIE einen seiner Leute zurück) und er hat an seine Träume geglaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

NurDichA
Beitragsersteller

Naja das letzte ist nie vor einem Kampf geflohen passt nicht zu ruffy, sabaody gegen Kizaru

Ich verstehs auch nicht. Auch wird One Piece in meinen Augen immer schlechter, weil alles nur noch unnötig in die Länge gezogen wird.. so als ob sie das letzte Profit aus dem Anime schlagen wollen. :(

Hä ist doch normal das sie denn Gesicht am Anfangs schwarz bedecken so das man das Gesicht nicht erkennt früher oder später muss man das Gesicht offenbaren ich finde das es oda gut gemacht hat zahlreiche ideen hat er und schön mit Details sieht man bei den arcs vorallem und episch ist es als recht von roger die Geschichte zusehen mit seine crew

Roger damals: Furchteinflößend,sehr stark und episch und mächtig keiner kann ihn was anhaben.

ist immer noch so und seit wann war er denn Furchteinflößend? klar die Leute haben ihn so gesehen, aber auf grund seiner taten

das er bei seine Crew anders ist ist auch gut so da muss er nicht furchteinflößend wie Xebec sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo