Was denkt ihrr?

5 Antworten

Suche dir einen Jungen um die Ecke. Und zwar im realen Leben. Es wird immer viel geschrieben wenn der Tag lang ist.

Beziehung klappt schon bei 15km Entfernung nicht. Wie sieht es da bei 1500km aus…

Der meinte dich und jeder ist mal nicht da und mal 7h oder 1 Tag nicht online

hiiii358
Beitragsersteller

Aber ich folge ihm garnicht auf Instagram nur er folgt mir deswegen würde ich das eigentlich garnicht sehen

Fernbeziehung, wenn man das überhaupt schon so nennen kann, mit jemandem in den USA, macht doch eh keinen Sinn

alter in 5 stunden kann sein das er kaka machen war wenn er 5 wochen nicht antweortet dann ist rein problem amk sigtirikgit vielleicth wart er bei tacobell

Woher ich das weiß:Hobby

Odinleicheee  27.08.2023, 20:02

HAHAHH geiler Kommentar