Erfahrungen mit Telekinese?

2 Antworten

Telekinese ist mit den Gedanken Dinge zu bewegen. Soweit ich weiß gibt es davon nur 2 Bekannte Fälle dir die man auf Youtube finden kann. Die anderen Fällen wie Gedanken lesen oder Dinge per Gedanken bewegen werden immer über ein Mittler ermöglicht. Ansonst ist alles Humbug

OnkelSchorsch  05.08.2016, 16:29

gibt es davon nur 2 Bekannte Fälle

Nein. Es gibt KEINE derartigen Fälle.

Tim16796  05.08.2016, 16:38

es gibt ein paar bekannte Fälle durch aus. nur sehen die meiner Meinung nach mehr nach Fake aus. aber das muss jeder selbst entscheiden

Wtaler  05.08.2016, 16:40

Doch eine Ganze die ein Sohn geboren hatte und auf Grund sich von der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte.

Wtaler  05.08.2016, 16:41

sch..ss Autokorrektur .......... Mein Familie

OnkelSchorsch  05.08.2016, 17:51
@Wtaler

Nein, es gibt keine echten Fälle. Alle bekannten Fälle sind Tricks und Täuschungen gewesen.

Oder es handelte sich komplett um frech erlogene Storys.

Also ich kann es in einigen Situationen beim Klarträumen.. Mehr wird wohl Fake sein, da wenn es möglich ist 1. nicht so ist wie du es dir vorstellst und 2. sie das nicht auf gutefrage rum Posaunen würden.