Was denkt ihr würde euer zukünftiges ich euch sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt...😌

Lg🐥

Don't worry honey du bist auf dem richtigen Weg. Gib nur nicht auf und bleib mutig und geduldig. Wem es nicht gefällt kann gerne gehen😌😘

Mach dir nicht immer so viele Sorgen, und chille einfach, nimm das Leben nicht ganz so ernst ❤️❤️❤️🫶🏼🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Gut das du nicht aufgibst und durchziehst. Das wird uns später weit bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Ich bin froh darüber dass du nicht aufgibst und alles durchziehst