Was denkt ihr worauf ist er aus? Erstes Date in einer Therme?

8 Antworten

https://youtube.com/watch?v=-WJYbJJNQyg

Welch eine seltsam verdrehte Wahrnehmung von Interesse an deiner Person!

Erst schreibt ihr, dann fragt er dich nach dates im Kino, im Restaurant und du verteilst Absagen.
Dann fragt er dich nach einem Thermenbesuch, setzt sozusagen alles auf eine Karte, und du unterstellst ihm unlautere Absichten.

Mich wundert das anhaltende Interesse des jungen Mannes, du scheinst eine ganz Süße zu sein!

DNCE - Cake By The Ocean (Official Video)

Ich denke nicht dass er nur das Eine will, weil er ja zuerst ins Restaurant und dann ins Kino wollte. Mach ihm doch den Vorschlag, dass du auch gerne ins Kino oder so gehen würdest.

Ein erstes Date in einer Therme kann sehr romantisch werden wenn sie nicht zu voll ist. Und wenn du merkst dass du doch lieber Abstand willst kann man auch einfach ein bisschen schwimmen und fertig.

Hallo Paulina.

Ich denke, du bist ein bisschen zu misstrauisch, sonst hätte er dir bestimmt nicht die anderen Vorschläge wie Kino und Essen gehen gemacht. Falls es dir aber zu schnell geht solltest du ihm das am besten irgendwie verständlich machen. Mach ihm doch einen Alternativ-Vorschlag, wo ihr euch treffen könntet. Vielleicht könnt ihr das mit dem Essen gehen ja nachholen :)

Ich denke nicht, dass seine einzige Absicht ist, dich im Bikini zu sehen- sondern einfach einen schönen Tag mit dir zu verbringen. Dass du dabei einen Bikini trägst, freut ihn vielleicht, aber er wollte ja auch mit dir ins Kino etc.

Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem nicht zusagen, weil ein erstes Date in einer Therme ziemlich unpraktisch ist, und es bessere Orte gibt an denen man sich kennenlernen kann.