Angst mich vorm Freund 'sexy' zu präsentieren- wie ändern,HILFE?

7 Antworten

Geh vielleicht mit einer guten Freundin in die stadt. Die kann dir beim aussuchen helfen und dir mut zureden.
Wie schon andere gesagt haben:such dir auf jeden Fall was aus, worin du dich wohl fühlst!
Und ich an deiner Stelle würde die dessous entweder unter die normalen Klamotten ziehen, zum Klo gehen und in dessous zu ihm zurück gehen oder dich bei ihm aufm klo umziehen.

Auf jeden fall viel spaß euch zwei und mach nur, woran du spaß hast!

Wenn es dir zu unangenehm es lasse es ganz, dein Freund wird es sicher verstehen. Und nur einen Mantel drüber ziehen halte ich für keine gute Idee- wer weiß wem du begegnest und wo, und den Mantel ausziehen sollst. (Wenn zum Beispiel die Eltern erst fahren wenn du gerade ankommst). Aber sonst, fasse einfach deinen Mut zusammen. Kaufe das was du selber sexy findest. Denn damit es wirklich sexy wirkt, musst du dich selbst so sehen und dann verhältst du dich auch entsprechend selbstbewusst.

IrgendwieJa
Beitragsersteller

nicht unangenehm, will es ja selbst mal. Nur braucht es verdammt viel Mut und Überwindung für mich. Nein, gehe direkt zu ihm. Und nehme Klamotten mit. Nur halt zu ihm einfach Mantel und zu machen, bei ihm erst öffnen.

HeartbreakV  15.03.2016, 22:52
@IrgendwieJa

Ja das meinte ich ja mit unangenehm- wenn du zu nervös bist oder nicht den Mut aufbringst ;P :)

IrgendwieJa
Beitragsersteller
@HeartbreakV

Und wie klingt es mit dem Mantel ? Muss erst Zug fahren... aber Mantel einfach an und dann bei ihm ausziehen (wechsel sachen mit ) ist das okay ? ... oder andere Ideen?

HeartbreakV  15.03.2016, 22:57
@IrgendwieJa

Ich finde die Idee eigentlich an sich gut und wenn du wie gesagt weißt dass dabei nichts schief gehen kann würde ich auf jeden fall es so machen! Das wird deinem Freund sicher gefallen

IrgendwieJa
Beitragsersteller
@HeartbreakV

würde ihm, nur holt er mich ja vom Bahnhof ab. und dann fragt der sicher was ich da an habe..

HeartbreakV  15.03.2016, 23:02
@IrgendwieJa

Oder du gehst erstmal zu ihm, sagst dass du kurz auf die Toilette musst und nimmst einfach alle deine Sachen mit ins Bad. Dann ziehst du dich um und ziehst auch den Mantel an. Ich denke er wird irgendwo warten, in irgendeinem Zimmer, du gehst zu ihm und machst einfach den Mantel auf und präsentierst das neue 'Outfit'

Bestell doch bei einem großen Online-Händler und suche Dir aus, was Dir gefällt. Bloß nichts hautfarbenes mit Streifen und im Taucherlook. Das wird ein nix.

Warum geht ihr nicht gemeinsam einkaufen? Überrasche ihn bei einem Einkaufsbummel indem du ihn in ein Dessousgeschäft lotst.

Jeder Kerl findet die Verpackung zwar schön aber was Sucherin versteckt finden sie noch viel besser. Mach dir nicht so einen Stress. Im Zweifel einfach einen scharfen BH und eine String.