Was denkt ihr wo wird das Kind leben?

3 Antworten

da das kind einen vater hat, gibt es keinen grund das das kind zu fremden wie deinen eltern kommt. der vater muss nicht arbeitslos werden, sondern geht einfach in elternzeit. du bist unterhaltspflichtig für das kind und dann auch für den vater.

deine psychischen störungen gehören in behandlung und du solltest dich in die psychiatrie einweisen lassen. eventuell können deine eltern dann pflegschaft und gesetzliche betreuung für dich übernehmen, da du dich nicht im griff hast.

der vater sollte umgangsausschluss oder maximal betreut 1-2h im monat in einer betreuten einrichtung festlegen lassen gerichtlich zum wohle des kindes

Das entscheidet das Jugendamt, die haben alle Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

fallenstelle320  18.09.2024, 07:26

das jugendamt entscheidet garnichts. das entscheidet das familiengericht

Unilv
Beitragsersteller

Ja ist mir klar aber ich wollte nur eine Vermutung hören

Jana174923  18.09.2024, 01:35
@Unilv

Da hier keiner alle Infos hat liegt die Wahrscheinlichkeit bei jeweils 33%

Jeder Fall ist einzelne Entscheidung nacg Pruefung der Sachlage - eine Vermutung in welche Richtung es sich hinentwickelt kann daher nicht abgegeben werden - Usserdem wird ab einem gewissen Kindesalter auch dessen Wunsch mit in die Urteilsfindung einfliessen.

Denke daran, das Kind leidet am meisten durch wechselnde / nicht vorhandene Ansprechpartner / dabei sein bei Konflikten ...