Was denkt ihr wie viele Menschen mit Botox, Tattoos, Piercings, extensions, Perücken generell und neuen Anziehsachen innere Leere versuchen zu füllen?

3 Antworten

gibt bestimmt einige, aber es wird auch die geben, denen gefällt es einfach oder die, die einfach den Trend nacheifern, kann man jetzt nicht verallgemeinern.

Nicht unbedingt.

Besonders bei Kleidung und Perücken kann einfach die Lust an der Verwandlung sein.

Innere Leere versuchen viele eher mit vielen (teils gefährlichen) Hobbys, wechselnden Beziehungen, zu viel Alkohol, wie verrückt arbeiten, Medikamente (Aufpusch-, Beruhigungsmittel und was es sonst noch so gibt), Sport bis zum Exzess zu füllen.

Bestimmt, so wie andere die Leere eben mit Arbeit, Sportwagen, etc. füllen wollen