Dauer, Kosten und Sonnenbrandrisiko bei Blackwork-Tattoos?
Will zwar jetzt erstmal mehr Piercings haben, aber weil ich heute eine Frage zu Blackwork Tattoos gesehen muss ich schon sagen das mich das fasziniert, weil man da relativ schnell doch grosse Teile vom Körper schwarz oder bunt machen kann.
Aber wie lang braucht man für ein Blackwork-Tattoo über Teile von Bauch und Rücken in Stunden und was würde es kosten wenn man es etwa so möchte:
Könnte mir dann auch noch Erweiterungen vorstellen?
Und wie ist das mit der Sonnenbrandgefahr, weil hab mal gehört das schwarz tätowierte Haut noch anfälliger für Sonnenbrand ist weil sie sich mehr aufheizt. Stimmt das?
Hab jetzt mal auch zwei Ideen für Erweiterungen ausprobiert:
Welches findet ihr besser?
Die Lücken dazwischen würde ich dann gerne mit bunten Sachen füllen.
Aber komplette Arme, Hals, Brust und Unterschenkel sollen schon tattoofrei bleiben.
2 Antworten
Wenn es nur einfach schwarz ohne Akzente werden soll, dann ist das abhängig wie gross du bist und wie schnell dein Tätowierer ist, durchaus in so 5-8 Stunden zu schaffen, aber ich würde davon ausgehen das es mindestens einmal nachgestochen werden muss. Kosten vielleicht so 700€ bis 1.500€.
Das kommt natürlich auf die Flächengröße an, dauert aber viele Stunden, und muss meist nachgestochen werden bis es gleichmäßig ist.
Das Design finde ich persönlich nicht gut, würde es anatomisch besser anpassen
Soll ja auch nur eine ganz grobe Skizze sein.
Oder was meinst du genau?