was denkt ihr wie der gold und silber preis sich im anbetracht der politischen lage weltweit entwickeln wird?

2 Antworten

Die Lage ist derart unsicher das mMn davon auszugehen ist das der Wert von Edelmetallen (auch anderen Sachwerten) wohl steigen wird.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Preis von Gold und Silber ist doch nicht nur von der politischen Lage abhängig.

Beim Goldpreis spielen An- und Verkäufe von Goldreserven durch Notenbanken eine ebenso große Rolle wie die Hochzeitssaison in Indien und die da üblichen Goldgeschenke.

Der Silberpreis hat sich im Grunde nie vom Crash infolge der mißgeschlagenen Spekulation durch die Hunt-Brüder erholt.