Was denkt ihr wer repräsentiert die Ukraine bei Eurovision 2022?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tayanna ist am wahrscheinlichsten weil sie unter den Fans sich 2017 und 2018 sehr beliebt gemacht hat. Bei jury war sie noch beliebter. Wahrscheinlich haben die Televoter nach 2017 und 2018 erkannt dass Tayanna Talentiert ist und die Chance bekommen sollte uns zu Vertreten. Ich hoffe dass wir nächstes jahr wieder etwas mit dem Geschmack des Landes Wählen. Da wären Go_A, Illaria und Eria am besten🙏🏻☺️ ich denke nicht dass Go_A sich das Antun😅

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich vermute, dass Tayanna oder Khayat teilnehmen, wobei die Ukraine nicht zu meinen Favoriten gehört und ich daher nicht weiß, ob ich richtig tippe.

LG

go_A denke ich (leider) nicht. Da sie schon beim esc 2020 da waren und dieses Jahr auch. Ich vermute Eria.

Ich meine ich hätte gehört das Tayana aufgehört hat am Eurovision Vorentscheid "Vidbir" teilzunehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015

Kultgruende
Fragesteller

Tayana hat 2017 & 2018 teilgenommen und ist zweite geworden. Danach hat sie tatsächlich aufgehört, aber auf einer ukrainischen Eurovision Seite habe ich gelesen, dass sie Interesse hat nächstes Jahr wieder dabei zu sein, wenn sie lernt, dass es okay ist zu verlieren.